Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 15.05.2013, 7:36 Uhr

wie formuliere ich das am besten?

Vielleicht kannst du etwas wie das hier schreiben. Aber ob's hilft?

Betr.: Eingruppierung in Vergütungegruppe....

Sehr geehrte ...

wie ihen bekannt ist war ich von Beginn meiner Tätigkeit an irrtümlich in die falsche Vergütungsgruppe .... statt in ..... Bedauerlicherweise kommt eine rückwirkende Eingruppierung nur ab dem ... in Betracht.
Durch die falsche Eingruppierung ist mir ein Schaden in Höhe von mindestens .... entstanden (Reduzierte Rentenansprüche habe ich insoweit noch gar nicht berechnet), Ihre Behörde hat hierdurch im Gegenzug einen finanziellen Vorteil in mindestens der gleichen Höhe erlangt.
Nunmehr werde ich aufgefordert die mir zugesagte Zulage in Höhe von .... für den Zeitraum vom ... bis ... an Sie zurückzuzahlen.
Ich empfinde dieses im Hinblick auf die Gesamtumstände als große Ungerechtigkeit und möchte Sie daher bitten, auf die Rückzahlung zu verzichten. Ihrer - hoffentlich positiven - Stellungnahme sehe ich bis zum ... entgegen.

Mit freundl. Grüßen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.