Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 06.08.2019, 13:11 Uhr

Whataboutism

Ich lese dich jedenfalls gerne und empfinde dich nicht als beleidigend.

Ich traue mich nicht mehr mehr dazu zu schreiben.

Ich sehe dk ursels Standpunkt ,dass Umwege und Seitenstraßen auch oft zum Ziel führen,auch als durchaus oft richtig an. Nicht immer.

Damit habe ich persönlich halt ein Problem, oft von einen Thema zum anderen zu kommen.

Oft führt das eine ja zum anderen ,weil einfach komplex und facettenreich.....das ist dann auch in Ordnung. Manchmal verfranse ich mich aber.

Jedenfalls verstehe ich dich und was Du sagen möchtest.

Ich bin ehrlich froh dass es manche Leute hier gibt. Muss ich echt sagen. Du gehörst auch dazu.

Natürlich hat jeder seinen eigenen Stil und da es öffentlich ist, hat jeder auch das Recht zu schreiben wie er denkt. Auch wenn das nicht jedem gefällt.

Man hat auch das Recht Dinge von Leuten einfach nicht zu lesen.
Manches darf einen ja auch zu blöd werden. Freies Land freies Forum-Gott sei Dank gibt es die Meinungsvielfalt. Wir wollen ja keine DDR 02.

Manchmal kann man einfach akzeptieren nicht auf den gleichen Nenner zu kommen. Man muss nicht die Meinung des anderen annehmen und umgekehrt. Dann ist man einig darin uneinig zu sein. Und die Welt geht nicht unter.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.