Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 03.08.2019, 14:02 Uhr

Whataboutism

HejPauline!

ichstimme zwar Deinem Ursprungstext biszu einem gewissen Grad zu, finde ihn aber dennoch weder zielführend noch aussagestark.
(Anfang des Jahres hat meine Tochter eine Arbeit zum - grobgefaßt und nicht nur aus der Erinnerung, sondern eben auch aufg die Schnelle übersetzt - zielführende kommunikation m Management, die wir korrekturgelesen haben.
Zugegeben natürlich länger als Dein Auszug, aber auch informativer - entweder bekamen wir bestätigt, was wir wußten und versuchen anzuwenden, oder aber wir haben neu dazugelernt und versuchen, dies auch anzuwenden.

Ein Text, der was-eigentlich-genau zum Thema online-Diskussionskultur beitragen will, sollte mindestens auf die vielen englischen "Schlagworte" verzichten.
Schon allein die Überschrift finde ich persönlich nicht zielführend oder erleuchtend.
Und ich kann Englisch immer noch recht gut...

Aber vielleicht können andere ja-was-eigentlich? - daraus lernen.
Denn mit einem - falls Du das gemeint hast - gebe ich Dir Recht:
es nützt wenig, auf eins der ewigen "schon wieder Ausländer, der..."-Postings mit einem ebenso stereotypen "die Einheimischen sind aber nicht besser, schau hier... "-Posting zu kontern.
DAS allerdings tötet jede Diskussion zum Thema ab.

Schönes Wochenede - Ursel im sommerlichen DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.