Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondstaub am 06.06.2013, 14:52 Uhr

Wetterfühligkeit

Ich hab immer Probleme bei starken Wetterumschwüngen. Gestern relativ kühl, heute schwülwarm. Habe Kopfschmerzen und mein Kreislauf ist auch nicht auf der Höhe. Gehe schon jeden Tag raus, laufe viel und trinke genug. Hat sonst jemand den ultimativen Tipp?

 
5 Antworten:

Re: Wetterfühligkeit

Antwort von Leewja am 06.06.2013, 14:53 Uhr

leider nicht, ich bekomme die gleichen probleme....

mit paracetamol gehts dann, aber es ist unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfühligkeit

Antwort von Fredda am 06.06.2013, 15:08 Uhr

Man kann sich den Glauben daran, wetterfühlig zu sein, abgewöhnen, ich hatte das früher immer, wenn es von warm nach kalt wechselte, seit ein paar Jahren ist es weg. (Hätte selbst nicht gedacht, dass das gelingt.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber es fällt mir immer erst auf, wenn es schon so ist....

Antwort von Leewja am 06.06.2013, 15:13 Uhr

...also, ich denke "mann, hab ich kopfweh, was ist denn bloß los" und dann trinke ich literweise, esse was salziges, bewege mich, entspanne mich bewusst und es geht nicht weg...und dann gehe ich aus dem klinikchaos, in dem mich nichts weniger interessiert, als das wetter, raus auf den parkplatz und DANN erst denke ich "ach so!"....ist das dann glaube dran unterbewusst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber es fällt mir immer erst auf, wenn es schon so ist....

Antwort von Fredda am 06.06.2013, 15:31 Uhr

Ja, klar. (Und manchmal IST es einfach so, denke ich, da kommt noch Stress oder so dazu und schon hat man es...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfühligkeit

Antwort von maleja am 06.06.2013, 18:28 Uhr

Ich hab mich auch grad hingelegt wegen des Kopfwehs. Hab ich seit gestern. und nachdem es grad so vielen so geht, bin ich vielleicht auch wetterfühlig?!
(fredda-dieser gedanke ist bei mir neu. ich hab eher ganz schlimmes, bevor ich an so profanes wie wetterfuehligkeit denke. nicht mal unterbewusst!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.