Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 06.05.2011, 19:31 Uhr

Wer spielt Online-Spiele?

ich habe lange Zeit etwas gespielt, das sehr viel Zeit in Anspruch nahm. Das heißt, es lief 24h/Tag und Echtzeit, wenn man mal nicht spielte, konnte es durchaus sein, dass man plattgemacht wurde, wenn man in Urlaub ging, konnte man sich da nicht einfach offline melden, man mußte sich ne Urlaubsvertretung suchen. Das Spiel hieß (oder heißt es sicherlich noch) "Die Stämme" - ein Jahr hab ich da mitgemacht, dann wurde mir das zu blöde. Und die Zeit hatte ich dann auch nicht dazu (nur abends)

Ich spiele nur bei Facebook ein Spiel, aber hier unter falschem Namen :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.