Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 07.03.2024, 12:19 Uhr

wer hat es angesehen ?

Als ob ich es nicht akzeptieren würde (und als ob das so eine große Überraschung wäre), dass du eher auf Reichelts Seite stehst. Aber zu einem Austausch (hier) gehört schon ein bisschen mehr als nur zu sagen: "Schön, dass es doch geht, dass links und rechts miteinander reden" und "AB fand ich gut", "XY war für mich ein Spinner". Findest du das nicht langweilig? Wie soll man sich denn bei so einer oberflächlichen Betrachtung richtig "austauschen"? Dann kann man sich auch auf Like- und Dislike-Daumen beschränken.

Zumal es ja nicht stimmt, was du schreibst, dass du nur "nicht d'accord" warst. Du hast ja vorher gelästert und ruderst jetzt zurück. Ich kann mir schon auch denken, dass dir besonders die Äußerung von Schröder stinkt, dass er AfD-Wähler als Nazis bezeichnen würde, weil sie mit ihrer Wahlstimme auch anerkannt rechtsextreme Politiker wie Björn Höcke wählen. Warum kann man so was nicht inhaltlich thematisieren, sondern deutet nur an, dass man ja "privat" noch was ganz anderes denken oder schreiben würde, aber öffentlich lieber nicht - mit dem unterschwelligen Vorwürf, es gäbe ja doch keine richtige Meinungsfreiheit mehr)?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.