Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 10.08.2011, 12:45 Uhr

wenn das das nächste Mal passiert

gut, dann haben wir zweimal Glück gehabt, denn mein Sohn hat uns zweimal ausgesperrt (nicht wir uns, er uns) - da lag auch keine Gefahr im Verzug, nur eben diese, dass das damals-Kleinkind noch IN der Wohnung war und weder Tür noch Gartentür öffnen konnte. Und beide Male ist das sonntags passiert. Beim ersten Mal kam die Feuerwehr, beim zweiten Mal die Polizei. Die Feuerwehr hat uns damals auch darüber aufgeklärt, dass sie kostenfrei kommen, wenn den Schaden ein Kleinkind verursacht hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.