Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 21.11.2017, 16:03 Uhr

wenn abgelehnt, resultiert aber keine Konsequanz Ursel!

Aber geht es denn nicht darum, die Gesetze einfach nur korrekt anzuwenden?

Die FDP will das Asylrecht doch überhaupt nicht in Frage stellen. Sie will dass es angewandt wird und sogar weiter gehen indem sie sagt auch die, die eigentlich ausreisen müssten, hier aber etwas aufgebaut haben, dürfen bleiben.

Sehe ich das falsch? Hier wird dauernd geschrieben, von Einstein und Malefizz, die FDP vertrete AFD Parolen. Ich sehe da aber keine AFD Parolen und ich bekomme aber keine konkreten Beispiele geliefert, so dass ich wirklich verwirrt bin. Oder was hat das mit der AFD zu tun, oder bin ich falsch, sehe das falsch, weiß wichtige Dinge nicht. Ernsthaft gefragt.

Es geht doch nur darum, das Asylrecht anzuwenden. Nicht es abzuschaffen. Und es wird nicht angewandt. Ein Anis Amri z.B.ware bei korrekter Anwendung abgeschoben worden. Und hätte keine vierzehn Identitäten gehabt. Das wäre einfach nicht möglich gewesen. War es aber.Nur ein Beispiel von vielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.