Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 21.11.2017, 15:15 Uhr

wenn abgelehnt, resultiert aber keine Konsequanz Ursel!

Ich kenne die genaue Zahl nicht. Ich meine ungefähr sechzig Prozent bekommen kein Asyl. Die Gerichte kollabieren weil laut Gesetz jeder bleiben darf, solange ein Verfahren läuft.

Abgeschoben werden die, die doof genug sind, mitzugehen.

Hunderttausende sind ausreisepflichtig. Tausende sind untergetaucht. Wovon die leben, weiß man nicht.

Abschiebungen sind extrem schwer durchzusetzen. Wer ohne Pass kommt, und das sind sehr viele, kann kaum abgeschoben werden. Bei vielen ist die Identität überhaupt nicht geklärt. Ohne Pass kein Land wo sie hin geschickt werden können.

Man kommt problemlos ohne Pass rein. Aber nicht mehr raus. Deswegen rieten ja Schlepper, die Pässe zu entsorgen. Das ist doch bekannt.

Also, wenn hier nur Menschen wären die ein Recht auf Asyl oder subsidiären Schutz haben, wären ein paar hunderttausend weniger im Land. Ist aber nicht so. Hat alles nichts mit unserem Asylrecht zu tun.

Gegen Familennachzug habe ich gar nichts. Ich finde es unmenschlich dass Familien getrennt sind.

Gegen Abschiebung derer, die hier kein Bleiberecht haben, habe ich allerdings auch nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.