Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 21.11.2017, 11:54 Uhr

ich habe nicht vor, Frau Weidel als irgend wie relevant wahrzunehmen

Also, ichl glaube ehrlich gesagt dass solche Dinge wie sie zur Zeit gerade in den Nachrichten sind :vier Is Mitglieder aus Syrien verhaftet, die einen schweren Sprengstoff Anschlag in Deutschland vorbereitet haben "

Oder "Massenmörder mit vierzehn Identitäten, der ausreisepflichtig war, aber nicht abgeschoben werden konnte" die AFD enorm stärkt.

Wenn gegen solche Auswüchse, die überhaupt nichts mit geltenden Asylrecht zu tun haben, konsequent vorgegangen wird und wenn der Staat geltendes Asylrecht strenger anwendet und vielleicht wirklich ein vernünftiges Einwanderungsgesetz verabschiedet, dann wird die AFD nicht mehr so oft gewählt.

Im Moment ist ja der Eindruck dass jeder, der seinen Pass verloren hat, für immer hier bleiben kann, ganz egal was er macht oder nicht macht.

Gegen normale Schutzsuchende hat die große Mehrheit in Deutschland wohl nichts. Gegen Leute, die hier eigentlich gar kein Bleiberecht haben, die man aber nicht mehr weg bekommt, sehr wohl. Ich übrigens auch.

Mir wäre es eigentlich lieber wenn die Familien nachgeholt werden würde, deswegen aber Straftäter etc.und die ohne Bleiberecht wieder gehen müssten.

Dafür ist die FDP. Und dass gut integrierte bleiben dürfen, auch ohne positiven Asylbescheid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.