Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von martin&marie am 14.02.2005, 18:49 Uhr

Wem sagst Du das...

Nachdem ich heute früh 4 km hin und zurück die Kids in den Kiga zu Fuß gebracht habe, wollte ich mir das mittags nicht nochmal antun und bin gefahren .... leider ... denn heimzu hab ich eine 800 Meter Steigung a 10% bis nach haus und nach 400 Metern war Schluß ... nach dem 4. vergeblichen Versuch mit Schneeketten versucht ... waren leider die vom alten Auto und 1 Zoll zu klein ... ab in den Baumarkt ... für 60 Euro neue Schneeketten gekauft ... aufgezogen und nach 3 STUNDEN ENDLICH NACH HAUSE GEKOMMEN .... morgen bleibt die Karre stehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.