Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 10.02.2015, 13:00 Uhr

Welche Warzensalbe?

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=556760&suche=nrf&seite=1


nicht zusätzlich. alleine.

gerade bei warzen wirken in meinen augen aber auch bananenschalen, abkaufen, "krötenschleim" drauf und im vollmondschein besprechen. Das sind serh ungefährliche viren, die den körper nicht stören udn deshalb tut er nicht viel dagegen, bis er auf sie aufmerksam wird.

aufmerksam kann man ihn, gerade bei kindern, offenbar auch durch Rituale machen.

ich habe übrigens auch schon akupunktur bekommen (und da GIBT es aussagekräftige, placebo- UND analgetika-kontrollierte wisschenschaftlich stichhaltige studien zur schmerzreduktion) und meinem kind arnicakügelchen gegeben. gekühlt hab ich seine beulen trotzdem.
carbamazepin hab ich einfach hemmungslos dazu genommen. es war mir auch scheißegal, ob die nadeln im ohr oder das carba half, hauptsache die schmerzen waren weg.

mich stört die erstaubnlich bereitwillige gläubigkeit an irgendwelche tees.

aber das ist ja auch mein problem, muss ja keinenb großen gesut stören...in diesem thread allein waren schon wieder so viele seitenhiebe gegen "die ärzteschaft", ich hab schon wieder bauchweh.

ich trink mal kamillentee (ich sage übrigens dauernd hier auf station "soll mal nen kamillemtee trinken, oder weahlweise bei verstopfung statt abführmitteln "trinken sie mal reichlich, gehen ein bisschen spazieren, dann klappt das schon"...die meisten patienten finden mich dafür doof).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.