Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 10.02.2015, 13:53 Uhr

Nochmal Schulmedizin

Ich finde die Elementekuche nicht toll,sondern interessant und ich probiere sie gerade aus, in der Hoffnung, dass sie hilft. Und zwar nachdem mir zuvor schulmedizisch nicht geholfen wurde. Das ist einfach mal Tatsache.

Es mag sein dass ich nicht erklären kann warum etwas wirken soll.Ich wage aber zu bezweifeln dass. Du oder sonst ein Laie die Wirkprinzipien aller schulmedizinischer Methoden erklären können.

Ich bin selber weder Heilpraktikerin noch habe ich Medizin studiert Ich kann nicht alles erklären und wissen. Ich kann nur beurteilen ob es hilft oder eben nicht. Mir persönlich reicht es aus wenn es mir besser geht. dann bin ich zufrieden.

Wenn ich z.B.ein Medikament nehme,z.B.gegen Herpes, bin nur Am Kotzen,und der Arzt glaubt mir das nicht, dann kann mir jemand 10 Mal erläutern wie wunderbar dieses Medikament doch ist.Ich setze es dann ab.Das hatte ich letztes Jahr. ich stellte meine Ernährung um.Ich hatte seitdem keine Bläschen mehr. Und glaubt mir,ich hatte es ganz schlimm. und zwar sobald ich in irgendeiner Form Stress hatte.Einschließlich geschwollener Lymphknoten etc.Wie sich jetzt genau spezielle Nahrungsmittel inwiefern auf welche Prozesse im Körper auswirken -geschenkt. Das Medikament machte für mich alles nur schlimmer. Und das ist ganz sicher super wissenschaftlich erprobt und anerkannt. Und ich habe es ja auch ausprobiert. Und so ging es meiner Freundin. so ging es meinem Schwiegervater, wobei bei denen ja das Problem richtig schlimm war......

Das war denen glaube ich auch egal wieso weshalb warum sie gesund wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.