Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 10.02.2015, 17:41 Uhr

Kapitulation

Dich meinte ich gar nicht, du bist doch sehr harmonisierend insgesamt :)

In der Ärzteschaft ist es immer wieder thema, warum die Menschen lieber zu Heilpraktikern gehen und uns allen ist bewusst, dass es sicher zu einem ganz großen Teil an der Zeit und Zuwendung liegt.

Als klinikärztin kann ich mir ja die halbe Stunde oder Stunde ja sogar eher mal nehmen, ich klaue sie dann eben der dokumentation, den Briefen oder sonstiger Bürokratie und hole das alles irgendwann nach. Niedergelassene Ärzte haben es schwerer. Ausgerechnet hausärzte, Kinderärzte und auch Hautärzte stehe sehr unten auf der verdienstliste der ärzte....Dermatologen können sich natürlich reichigeln. . ich würde das nicht wollen und können, botoxen statt heilen....aber wie Igelt denn der kinderarzt schon großartig? Er hat aber die redebefürftigsten co Patienten, nämlich die eltern. Und meist ein extrem hohes verantwortungsgefühl und hohe ethische Ansprüche an sich....der redet den größeren Teil der zeit für umsonst mit euch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.