Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 10.02.2015, 11:46 Uhr

Re:Wer hat denn die Schulmedizin verteufelt?

Geht es jetzt hier um diesen Strang? Oder wann,wo,wie wurde etwas verteufelt?

Manchmal weiß ich nicht,wie sich etwas so " verselbstständigen" kann....
Aufgrund vorangehender Diskussionen versuchte ich zu erklären,warum so viele Menschen Zuflucht bei der Alternativmedizin suchen und brachte auch meine Angst zum Ausdruck, schwer krank auschließlich bei der Chemo und Gerätemedizin zu landen.

Ich nannte Beispiele, die auch erklären,weshalb ich diese Bedenken habe.Natürlich sind die subjektiv.

Natürlich ist die Schulmedizin wichtig und richtig.es könnte aber einiges zum positiven verändert werden.Das erkennt man auch schon daran,dass so viele Menschen sich komplett von ihr abwenden-was ich nicht gut finde!!!!!

Darum ging es jetzt.

Dann ging es u.A auf einmal um Hühnerkacke,die man sich irgendwo hin schmiert,um Tigerhoden und Haifische,die pulverisiert werden.Häch? Wer hat denn geschrieben dass er Hühnerkacke benutzen möchte? Ich jedenfalls nicht.Und dauernd geht es darum dass irgendetwas verteufelt wird.Also-wenn man etwas nicht komplett und in allen Aspekten toll findet,verteufelt man es?

Meine Freundin ist dann halt strunzdumm weil sie zum Heilpraktiker ging.Aber besser dumm und gesund als intelligent und krank. Denn es ging ihr hinterher bedeutend besser.Wenn ein schlimmer Schub kommt,was seitdem seltener ist, nimmt sie ihr Cortison. Fertig.

Mein Schwiegervater hat dann halt dumm noch 5 Jahre gelebt.was solls.Die Schulmedizin hatte ihn aufgegeben.

Und ich weiß dass es unter den Heilpraktikern sehr viele schwarze Schafe gibt,die inkompetent sind und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.Aber bei den Ärzten gibt es die leider auch! Das sollte man auch nicht vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.