Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deze am 30.07.2022, 8:00 Uhr

Was würdest Du an der macht denn anders / besser machen ?

Naja, also das ganze als bloße Angst abzutun empfinde ich auch als naiv...
Wir HABEN Gasnotstand! Wir HABEN Sanktionen die uns kaum mehr Rohstoffe bescheren... fiktiv ist das ganze nicht!
Gleichzeitig haben wir eine Regierung die mit dem Finger auf andere zeigt, wobei sie uns die Probleme selbst eingebrockt haben, durch Sanktionen in einem Krieg der mit uns nichts zu tun hat! Ich kann einfach nicht verstehen, warum wir leiden müssen, wenn andere Krieg haben! Das war noch nie so, in keinem krieg haben sich die anderen Länder drum rum selbst in eine Kriese geworfen...
Und wir sollen jetzt einfach mal sehen was passiert?
Lässt du dein Kind auch einen Abgrund entgegen rennen und wartest einfach mal ob es wirklich runter fällt? Und wenn es dann fällt? Was machst du dann?
Ist es nicht normal, dass wenn man eine Gefahr auf sich zukommen sieht, dass man handelt? Und wenn man nicht handeln kann, dann schreit man!
Warten wir doch mal ab ob das Brot mal 100€ kostet, dann kann man ja immernoch eins kaufen... warten wir bis die Wohnung kalt ist, dann kann man ja immernoch sagen, dass man wieder Gas will... nene, da bin ich mir sicher, wenn wir erst soweit sind, dass unser Geld nix mehr wert ist, dass wir frieren und nimmer wissen woher wir unser Essen bekommen, dann ist es zu spät! Da kommt keiner der dann sagt: na gut, jetzt hast du doch keine Lust mehr auf frieren, wir schicken jemand vorbei der die Heizung wieder anwirft....
Ich empfinde unser "Vorhaben" des frierens für Putin als Opferung von vielen anderen! Unsere Tafeln sind jetzt schon völlig überlaufen... das SIND schon Menschen die nicht mehr handeln können! Jetzt noch wärme weg und Essen verteilen aufhören und die Menschen sind am Arsch! Rentner, kranke, Behinderte... brauch man ja nicht... wenn mal Hungersnot eintrifft, glaubt ihr der Nachbar gibt euch dann was? Wahrscheinlich würde sich dann jeder wünschen ne Waffe zu haben um seine eigene Familie zu schützen, hungrige Menschen sind nämlich unzurechnungsfähig!

Du kannst ja abwarten bis es zu spät ist, wenn dir das ein gutes Gefühl gibt, aber es gibt auch Menschen die sich um ihre liebsten sorgen und sich jetzt schon vorbereiten!

Was die Regierung verkackt? Sie wollen Frackinggas aus Amerika, das mit einem großen runtergekühlten Tanker nach Europa fahren soll, mit Schweröl als Antrieb... ach herje, wo ist der Klimaschutz nur hin? Die größte verschmutzer weltweit sind große Tanker auf dem Meer... die sauberste Art ist eine Pipeline... aber so waht, lieber ärgern wir Putin (der sicj gar nicht ärgert, sondern immer reicher wird) und zerstören großen Schrittes eben das Klima... immerhin kann die Bevölkerung ja dann einfach bezahlen um das Klima wieder toll zu machen... bääääh, ich verstehe nicht, wie man das alles als normal sehen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.