Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 25.03.2022, 8:38 Uhr

Was wäre gewesen, wenn die Grünen den Kanzler gestellt hätten....

Scholz wirkt von seiner öffentlichen Präsenz schon eher farblos, vor allem, wenn man den direkten Vergleich zu Merkel in den letzten Jahren hat. Andererseits glaube ich nach wie vor, dass das Methode hat, da praktisch alles, was öffentlich kommuniziert wird, sofort in der Luft zerrissen wird. Die Medien (vor allem die eine Zeitung mit den großen Buchstaben) ist da ja immer ganz vorneweg, und nach zwei Jahren medialer Schlammschlacht-Berichterstattung unter Corona würde ich mich da an seiner Stelle auch bedeckt halten. Merkel hat im Gegensatz zu ihm immer Vertrauen und ein "Alles wird gut"-Gefühl vermittelt, bewegt hat sie sich aber nur im Notfall und hat dadurch auch sehr viel ausgebremst.

Habeck möchte ich nicht als Kanzler haben, auch wenn er ein Grüner ist, seine Art zu reden macht mich ungeduldig, wenn ich ihm länger als fünf Minuten zuhören muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.