Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.06.2018, 10:06 Uhr

Was tust du gegen radikale Moscheen und Imame?

< Was tust du gegen radikale Moscheen und Imame?

Ich versuche, nicht zu einem gesellschaftlichen Klima beizutragen, in dem radikale Moscheen und Imame Zulauf haben, weil sich Menschen hier ausgegrenzt und chancenlos fühlen..? Kein guter Ansatz..?

Zitat: Die «PatriotPetitionen» bezeichnen sich als «eine Initiative aufrechter Patrioten, deren Ziel es ist, dem deutschen Volk in der Öffentlichkeit wieder eine starke Stimme zu verleihen». Unter dem Motto «Wir sind das Volk» wenden sie sich gegen die Islamisierung des Abendlandes, gegen die Homo-Ehe, gegen den «Abtreibungsmord», und sie treten ein für kinderreiche Familien und frühe Elternschaft, für den Erhalt des Erbrechts und für den Nationalstaat.

Und ich bin für die "Homo-Ehe", ich bin für das Recht der Frau auf eine Abtreibung in den ersten 12 Schwangerschaftswochen, ich habe - ehrlich gesagt - mit "früher Elternschaft" so meine Probleme (wie war das mit "der Mensch denkt und Gott lacht"..?), ob man eine kinderreiche Familie haben möchte, sollte soweit Privatsache sein und das Erbrecht sehe ich eigentlich nicht gefährdet, auch wenn ich ganz persönlich finde, bei der Besteuerung von Unternehmen im Rahmen der Erbfolge sollte man die Freibeträge etwas reduzieren. Von daher sind diese "aufrechten Patrioten" definitiv nicht die Gruppierung, denen ich für irgendetwas meine Stimme geben könnte.

Ich mag Radikale aller Arten nicht. Und Menschenfänger auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.