Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 08.03.2022, 17:38 Uhr

Was tun mit dem Strompreis

Wie viel Speicherkapazität habt ihr dann geplant?
(Frag mich nicht nach genauen Zahlen oder so, da weiss ich nicht Bescheid, aber)
Wir haben auch Solar, jetzt erweitern wir sogar noch. Wir haben so viel Speicherkapazität, das wir ab ca. Mai bis September/Oktober nicht auf fremden Strom angewiesen sind und sogar noch teilweise ins Netz einspeisen können…
Die Erweiterung planen wir für unser zukünftiges Elektroauto, aber wir erweitern auch den Speicher.

Ich würde, falls es noch nicht ganz absehbar ist wie viel Speicherkapazität ihr haben werdet, (oder ihr eben sicher viel Kapazität einplant) jetzt beim Grundversorger bleiben, weil ihr ja dann ev. In den Sommermonaten nicht so viel „Fremdstrom“ braucht. Und du kannst dann doch noch ganz schnell zu was billigerem wechseln (solltest du was finden)

Habt ihr ganz klar nicht so viel Speicherkapazität eingeplant, würde ich zu dem ZweiJahresVertrag tendieren, einfach weil der Preis sicher ist….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.