Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 16.10.2011, 10:27 Uhr

was macht ihr um euren horizont zu erweitern?

Wir reisen (liebend gern mit "Haut und Haar" und nicht Pauschal im AI-Hotel), wechseln die "Hobby´s" hin und wieder und lassen uns auf völlig neue Ideen und Vorstellungen ein.

Ich weiß jetzt nicht, ob mir meine Besuche in irgendwelche Museen mir den Horizont erweitern und kulturelle Veranstaltungen ist ja auch ein weitgefächertes Gebiet. Was ist jetzt eine kulturelle Veranstaltung?

Und ich beiße mich manchmal in bestimmten Themen fest, z.B. derzeitig der Vulkan auf El Hierro ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.