Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby J. am 15.10.2011, 20:31 Uhr

Sagt mal, das Puplikum beim upertalent ist doch auch gecastet oder?

Huhu,

ja ich gebe zu, das läuft nebenbei :)

Letzte oder vorletzte Woche kam eine kräftigere Frau auf die Bühne, Kameraschwenk über das Publikum. Entsetzte Gesichter, entgleiste Gesichtszüge. Mensch da kam kein Alien auf die Bühne nur eine Frau die weit weg vom Normalgewicht war.
Dann fing sie an zu singen, und alle ah und oh und Tränen usw.....

Ich mein das ein Publikum gewisse anweisungen bekommt ok, aber so extrem.

 
8 Antworten:

kaufe noch ein S wie Supertalent!

Antwort von Gaby J. am 15.10.2011, 20:31 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon mal dran gedacht

Antwort von DecafLofat am 15.10.2011, 20:50 Uhr

dass da manchmal das "publikum" gar nicht von dem auftritt gezeigt wird sondern beliebige publikumschnipsel reingeschnitten werden?
ich schaus grad nicht, ich bin grad am nebenher bilderhochladen aber ich hab meinen mann (er schaut, er hat heute wäschezammlegdienst...) vorhin lachen gehört. werd mich dann dazu gesellen,
supertalent darf man schon schauen, finde ich. zumindest die castings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal dran gedacht

Antwort von kati1976 am 15.10.2011, 20:53 Uhr

mein mann meint auch, die bekommen anweisungen wie sie sich zu verhalten haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal dran gedacht

Antwort von Christine70 am 15.10.2011, 22:42 Uhr

ich finds immer blöd, daß überwiegend sänger teilnehmen.
dafür gibts genug andere castingshows..

das mit dem feuer grad fand ich toll. aber ich darfs jetzt nimmer gucken, mann hat weggeschaltet *ggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also

Antwort von Mäxie452 am 16.10.2011, 15:51 Uhr

wenn die Kanidaten eingekauft werden dann bestimmt auch die Zuschauer. Aber ich gebs zu... ab und an guck ichs trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von Christine70 am 16.10.2011, 17:50 Uhr

die kandidaten sind nicht gekauft... sie bekommen aber etwas für ihren auftritt.
ich kenn jemanden persönlich, der schon dort war. aber auch als sänger *ächtz*
der wurde nicht gekauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von Glückskind1983 am 16.10.2011, 21:02 Uhr

geh hin dann weißt du es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von Christine70 am 16.10.2011, 22:37 Uhr

wieso soll ich hingehen.. mein bekannter war nicht gekauft, er war vorher ein unbekannter mensch. er hat sich ganz normal beworben, durfte zur vorstellung und wurde genommen...
da floß vorher gar kein geld.. und einen vetrag müssen alle unterschreiben, genauso wie bei dsds oder wie diese ganzen castingshows heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.