Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häckse am 16.10.2011, 10:47 Uhr

was macht ihr um euren horizont zu erweitern?

Im Forum Beiträge von Menschen mit anderem (weiterem?) Horizont lesen



Eigentlich trifft eine Maßnahme auf alle hier zu: wir haben uns Nachwuchs angeschafft. Jeder, der Kinder hat, muss sich doch auf Themen näher einlassen, die er sich nicht selbst ausgesucht hat. Ständig bin ich gefordert, mich mit Fragen auseinanderzusetzen, die ich so ohne weiteres nicht beantworten kann. Ob man von einem erweiterten Horizont reden kann, wenn man die Verwandlungsstufen diverser Pokemons kennengelernt hat, weiß ich zwar jetzt nicht so recht; aber es kommen ja auch spannendere Themen auf den Tisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.