Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 15.10.2011, 18:42 Uhr

Vorhänge nähen - kennt sich jemand aus?

Siehe Bild - das Band macht mir Kopfzerbrechen. Welche Seite muss oben hin, welche unten? Jemand ne Ahnung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Vorhänge nähen - kennt sich jemand aus?

Antwort von bobfahrer am 15.10.2011, 19:02 Uhr

Die beiden enger aneinaderliegenden müssen oben sein weil du da die Ringe durchmachst zum aufhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bobfahrer: Ich stell mir gerade vor

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 15.10.2011, 20:12 Uhr

wie du Vorhänge nähst *ggg* ;-))))

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das das fädelchen für die befestigung? dann gehört die seite mit den

Antwort von DecafLofat am 15.10.2011, 20:52 Uhr

zwei schnürchen die beim seitlich dran ziehen schlaufen machen (sind die zwei links und mitte auf dem foto) nach oben.
kräuselband, stimmts? mir ist das wort grad ewig nicht eingefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobfahrer: Ich stell mir gerade vor

Antwort von bobfahrer am 15.10.2011, 20:58 Uhr

ganz sicher nicht..., aber die Frage konnte ich beantworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke!

Antwort von like am 15.10.2011, 22:34 Uhr


Und: hab auch geschmunzelt, dass Bobfahrer der erste war, der in diesem haufen von Weibern auf so ne Frage antwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.