Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 24.09.2006, 23:59 Uhr

Was ist denn

Na, die stellen sich immer und überall an, in einer Reihe..egal wo.

Ist irgendwie schon lustig, aber manchmal nervt es.

Beispiel:
Ich hole mir einen Kaffee bei Starbucks..so, und dann will ich Zucker reinhaben, also gehe ich dorthin, wo der Zucker steht. Aber unmöglich, weil man sich anstellen muß-und zwar nochmal in der gleichen Reihe, in der man schon zum Kaffee holen stand!Nur weil vor einem noch 2 andere Zucker wollen..oder Servietten oder was weiß ich..
Darauf wird man höflich hingewiesen (immerhin höflich*g*). Ist mir wirklich mehr als einmal passiert.
Ist vielleicht ein blödes Beispiel, aber hier nimmt man sich den Zucker und stellt den wieder hin. Fertig. Da gibt`s dann deshalb auch keine Schlägerei ;-)

Auch an Buffets ist das immer sehr beliebt-bis man sein Zeug endlich zusammen hat, ist die Hälfte schon kalt, weil man sich anstellen muß. Obwohl an der Speise, die man will, KEIN MENSCH steht und sie sich halt leider am Ende des Buffets befindet.

Ist auch an der Bushaltestelle manchmal so, oder wenn man ein Tasi will nach irgendeinem Event. Habe da schon die wahnsinnigsten Sachen erlebt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.