Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 13.04.2005, 15:54 Uhr

Was ist den mit Dir auf einmal los?

naja,...solange dich die athrose und die gicht nicht packt,....gehts ja noch! ;o))

was glaubst du,...männer zwischen 25 und 50 sollen doch tatsächlich auch schon unter einer sexuellen hochbelastung heftigst leiden.....hab ich gehört! die bekommen beim höhepunkt sogar einen tierischen kopfschmerz, der einem hirninfakt gleicht....so ähnlich wie migräne! und ich war immer der meinung, dies gilt nur als frauenausrede! tztztz sachen gibt es! :o))))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.