Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 26.06.2011, 10:38 Uhr

was brauch man um in die EU zu kommen?

Wo war das denn genau?
Das würde mcih mal interessieren.... falls Du es sagen willst.

Also ich war mal im Urlaub dort, ich habe jedesmal gehofft, mir möge nichts passieren....das Krankenhaus in Marcali (so glaub ich hieß der Ort) ist mir bis heute im Kopf geblieben.... so schlimm, nur von außen anzusehen, ich mochte gar nciht wissen, wie es innen aussah und zuging.

Die Hygienezustände und allgemein, die Häuser selbst, das Inventar usw. sind dort (noch) nicht ausgreift und gut, aber ich dachte, in einer Stadt wäre es besser. Wir waren da immer etwas ländlicher gewohnt, schon am Balaton, aber dennoch gute 20 Autominuten weg.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.