Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaka_b am 26.06.2011, 14:12 Uhr

In Deutschland...

... musste ich (wir wohnen im Ausland) auch mal in Frankfurt ins Krankenhaus, es war nachts und das erste was sie gefragt haben war ob ich die Versichertenkarte bei mir hätte. Als ich verneinte meinten sie ich sollte dann mal gucken ob ich genug Bares dabei hätte sonst würden sie mich nicht behandeln.

Kann dir also auch hier passieren (als Ausländer). Allerdings war's sauber, mit Ausnahme der Toilette, in der ein Obdachloser in einer Lache Urin lag, der wohl daneben getroffen hatte und dann eingeschlafen war, scherte aber keinen des Personals .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.