Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 26.06.2011, 10:55 Uhr

es war genau DAS Krankenhaus...

Ich war das letzte mal 2005 im Juni dort. Davor mal 2002 glaub ich. Seitdem auch nicht mehr...leider.
Wir waren immer in Somogyar, Bekante haben im Ort weiter (mini Ort) ein Haus, wir wohnten immer in o.g. Ort in einem Ferienhaus, naja, einer Hütte, aber war echt okay für 20 Euro am Tag für uns alle.

Auf dem Weg dorthin ist man halt immer an dem KH Marcali vorbeigekommen und damals fand ich es echt schrecklich. Die Vorhänge, die Fensterläden usw. Der Gesamtzustand hat mich einfach derart abgeschreckt, dass ich betete, nie dahin zu müssen....

In Fonyod waren wir dann oft zum Bummeln. In Pecs auf dem Markt. Im Wald bei diesem Buddhatempel waren wir auch.
Die Orte kann ich mir nur nicht mehr alle merken.

Ich hätte damals gern ein Häuschen gekauft dort, das war teils echt "billig", ist es noch so?

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.