Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von minimann  am 26.06.2011, 15:47 Uhr

was brauch man um in die EU zu kommen?

da werden erinnerungen wach, als mein mann und ich in der dom.rep waren. er hat sich dort den fuß gebrochen. uns wurde nahe gelegt, erst geld mit der visa karte zu holen, sonst keine behandlung.

ich selbst arbeite ja im krankenhaus und war natürlich interessiert, wie es woanders abläuft. die räume, die behandlung usw.

es bestand durchgangsverkehr. wer patient oder arzt oder schwester war, konnte man nur anhand der verbände erkennen, den rest ordnete ich als personal ein.

das röntgen-gerät gehörte ins museum, als schutz gabs gar nix. ich dachte immer nur, hoffentlich ist der bruch nicht op.pflichtig und was ein glück hat er keine offene wunde.

ohne bezahlung durften wir nicht gehen. aber freundlich waren sie sehr, bei deutschen patienten. *lach*


alles gute deinem sohn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.