Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rayden am 20.07.2011, 12:02 Uhr

warum?

Hi Katinka,

warum würde dich das stören? Wegen der Tatsache, dass es die "Ex" ist? Wäre sie nur eine Freundin, ohne dass sie jemals zusammen waren, wäre das beruhigender? Weniger "bedrohlich"?

Es gibt einen Grund, warum sich zwei Menschen trennen, hier doch bestimmt auch.

Wenn die Freundin (die Ex) schon vor der jetzigen da war - vor allem als gute Freundin und die Freundschaft schon lange besteht, welches Recht hat denn die aktuelle Freundin, diese Freundschaft untersagen zu wollen?

Er hätte ihr auch verschweigen können, dass sie mal zusammen waren. Finde ich aber nicht richtig.
Ich kann nur vom AP ausgehen und mir klingt das nicht so, als würde der Freund irgendwas verheimlichen oder Absichten mit dieser Frau haben, die unangemessen erscheinen.

Ich finde, da muss man schon unterscheiden können. Hätten sie wieder zusammen sein wollen, hätten sie das schon längst sein können.

LG
Rayden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.