Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 20.07.2011, 15:37 Uhr

ja, du bist zu empfindlich....

Ich habe auch noch guten Kontakt zu meinem Ex. Ich war über 10 Jahre mit ihm zusammen. Heute bin ich auch mit seiner jetzigen Frau gut befreundet und wir unternehmen oft als Familien etwas zusammen. Mein Mann versteht sich ebenfalls gut mit ihm und hält auch sehr viel von ihm!
Natürlich musste sich das erst alles so entwickeln.....

Ich würde es nicht missen wollen. Er war ein Teil meines Lebens und ich teile mit ihm viele schöne Erinnerungen.
Dass wir zu zweit etwas unternehmen, kommt allerdings sehr sehr selten vor. Eher treffen wir uns mit Partnern und Kindern!

Ich find´s für uns gut und richtig und passend, aber das liegt nicht zuletzt an unseren neuen Partnern.
Es hätte womöglich auch anders kommen können, was schade gewesen wäre.

Für nächstes Jahr haben wir gemeinsamen Urlaub in Italien geplant!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.