Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 20.07.2011, 13:07 Uhr

meine Mutter..

Ich mag Beziehungen nicht, in denen der Eine dem Anderen Vorschriften macht.
Wenn man meint, so etwas nötig zu haben, dann ist für mich die Basis nicht ausreichend. Aber jeder mag das anders sehen.
Jedenfalls hätte ich mir keinen Kontakt untersagen lassen, und ich würde es umgekehrt auch nie fordern.
Denke, wenn ihr euch auf einem solchen Niveau bewegt, wird man euch relativ wenig Rat anbieten können, denn ihr den werdet ihr kaum befolgen können, da ihr sehr in gegenseitige Macht- und Vertrauenskämpfe verstickt zu seien scheint. Wünsch euch Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.