Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tellerchen am 20.07.2011, 12:22 Uhr

seine ex

ja es gibt mehr so sachen was die ex von ihm tut. bei lokalisten schreib ich gästebucheinträge auf einmal schreibt sie: glaube hier herrscht zuviel harmnie.......... ich fragte ihn was der spruch sollte, er lachte darauf nur und sagte ich soll darauf nichts geben.dann der kommentar das sie eben mal vorbei kommt um zu sehen ob er das noch kann mit den pancakes die er ja für mich gemacht hat. ach :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.