Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 14.07.2014, 16:42 Uhr

Warum solltest du später nicht mehr den Mumm haben? Den hat man doch..

Da ich bisher in der Elternzeit auch nichts verdient habe und es finanziell geklappt hat, könnten wir theoretisch auch zukünftig mit nur einem Einkommen auskommen. Ich würde gern etwas total anderes machen und mit einem Studium / einer neuen Ausbildung nochmal neu durchstarten. Selbst ein BUFDi käme in Frage.

Ich vergesse dabei aber eben nicht, dass ich keine Zwanzig mehr bin, 2 kleine Kinder habe, einen recht sicheren Arbeitsplatz einfach sausen lassen würde... Andere wären froh, den Job zu haben... Ich denke manchmal, wenn nicht jetzt, wann dann? Und wie soll man wissen, ob eine andere Arbeit einen nicht glücklicher macht, wenn man es nicht ausprobiert?

Mensch, mir fallen so viele Pro- UND Contra-Argumente sowohl fürs Aufhören als auch fürs Weitermachen ein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.