Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 14.07.2014, 16:02 Uhr

Warum solltest du später nicht mehr den Mumm haben? Den hat man doch..

... jederzeit, wenn man definitiv was Besseres in petto hat! Denke ich zumindest. Und bis dahin würde ich wohl versuchen durchzuhalten... Es sei denn, es ist wirklich total unerträglich, mit - was weiss ich - Mobbing oder irgendwelchen ganz fiesen Arbeiten, die einem aufs Auge gedrückt werden... etc.

Wie sicher ist denn deine Alternative, also das was du stattdessen machen würdest? Könntest du das gleich machen? Sofort ab jetzt, und gleich halbwegs gescheit verdienen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.