Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 14.07.2014, 16:48 Uhr

Herz oder Verstand - worauf hören?

Ich werde wohl aufs Herz hören. Wollte das dem Chef auch heute mitteilen, habe ihn aber um ein persönliches Gespräch gebeten, weil ich finde, dass es telefonisch irgendwie "unpassend" ist.

Donnerstag habe ich nun den Gesprächstermin. Morgen oder Mittwoch passte es ihm nicht.

Ich habe soviele Argumente für und gegen das Neuanfangen und bin innerlich recht zerrissen. Aber so langsam habe ich das Gefühl, dass es richtig ist, auf mein Gefühl zu hören und es einfach zu wagen. Ob es richtig war, wird sich später herausstellen. Wenn ich es nicht tue, werde ich es nie erfahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.