Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anscha am 14.07.2014, 20:08 Uhr

Herz oder Verstand - worauf hören?

Eine Abfindung bekommt man doch nur, wenn einem gekündigt wird bzw. der Arbeitgeber einen los werden möchte oder hat sich das mittlerweile geändert?
Wenn man selbst von sich aus gehen möchte, muß man ja selbst kündigen oder einen Aufhebungsvertrag durchsetzen. In dem Fall wird normalerweise kein Arbeitgeber noch Geld mit auf den Weg geben...

Was ich nicht verstehe, warum es hier nur entweder oder geben soll?
Für ein paar Wochenstunden könnte sie ja auch im sicheren bisherigen Job unterkommen und dann einen Nebenjob beantragen der dann im neuen Tätigkeitsbereich liegt....?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.