Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 10.06.2005, 9:20 Uhr

WASG oder ist das G ein ?

Unsere doch sehr langweilige Parteienlandschaft wird nun durch neue Parteienfusionen belebt !

Die Wahlalternative Arbeit und Soziale Gerechtigkeit (WASG) verstärkt wohl die PDS, ist wohl wie wenn zwei einsame Rentner sich ein Zimmer mit ihrer kargen Rente teilen müssen und rufen wohl bald zum Notstand auf !

Also, wenn wir die wählen haben wir alle Arbeit ? oder ist bei denen die soziale Gerechtigkeit noch in Arbeit ?
oder sollen Helden der Arbeit (Oscar als Finanzminister und Gregor als Wirtschaftssenator) ihre Wahlkampfkostenerstattungen gerecht unter sich verteilen ?

Fragen über Fragen, warum versteigert eigentlich keiner diese dummen roten Socken ?

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.