Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 15.01.2017, 17:36 Uhr

Vor 25 Jahren...

Kommt vielleicht sehr auf die Gegend an, aber in der westdeutschen Provinz in NRW / Hessen / RLP habe ich es schon aus meiner Kindheit so erlebt, dass Mütter i.d.R. keine Erwerbsarbeit mehr ausgeübt haben.

Ich fand es immer beeindruckend bei Familienfeiern - bei Feiern von der Familie meiner Mutter im Westen haben 90% der Frauen der Geburtsjahrgänge 1930 bis 1960 nicht gearbeitet, bei Feiern von der Familie meines Vaters im Ostern waren 90% der Frauen aus diesen Jahrgängen berufstätig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.