Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 16.01.2017, 13:19 Uhr

Vor 25 Jahren...

Hier ist es ähnlich. Vielleicht ein Rhein-Main-Ding?

Meine Mom ist nach der Geburt meines Bruders (da hatte sie gerade mal 6 Monate die Ausbildung beendet) 5 Jahre daheim geblieben und hat sich gelangweilt. Nachdem ich dann auf der Welt war, fing sie in einer Firmen-Kantine an zu arbeiten. Da konnte sie mich mitnehmen. Gehalt war damals schon so gehalten, dass für die Rente eingezahlt wurde. Ich kenne meine Mom nur arbeitend.

Meine Schwägerin hat vor 21 Jahren meine Nichten bekommen und hat auch da nach 3 Jahren Elternzeit wieder angefangen zu arbeiten. Eigentlich haben das auch so gehalten, die ich kenne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.