Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 17.01.2017, 12:14 Uhr

Das Problem mit der Liebe und dem Geld

Man kann aber auch vor den Kindern sparen!
Ich habe mir, ehe ich meinen Mann kennengelernt habe, in München eine Eigentumswohnung gekauft, kernsaniert und mietfrei bewohnt, die ich jetzt (wo wir gemeinsam eine Haus in München gebaut haben), vermiete.
Ich bin auch eine eher gering verdienende Erzieherin, habe mittlerweile 2 Kinder.
Auch mit beiden Kindern (2 und 4 Jahre alt) ist es möglich, arbeiten zu gehen.
Meine Rente ist ganz klar meine Immobilien. Mietfrei im Häuschen wohnen und Mieteerträge.
Zudem habe ich ein vermietetes Haus in meiner Heimatstadt erworben, das auch noch Mieterträge bringt.
...noch mal, ich bin "nur" eine kleine Erzieherin, kein Großverdiener. Aber wenn man bewusst spart und investiert, muss man im Alter keinen Hunger leiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.