Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 03.01.2023, 17:38 Uhr

Von wegen, es waren keine Migranten

Leider kenne auch ich ganz ganz viele Leute die hier schon sooo lange leben, aber kein Wort Deutsch können.

Echt traurig..

Und ja... es wird in den Filmen ja durchaus noch geschürt...

Wer kommt immer schlecht weg in den Filmen ? Grundsätzlich die Ausländer.

Natürlich gibt es viele die hier ruhig und vernünftig leben... aber es gibt leider auch solche, die sich nicht an Regeln halten... und auch kein Deutsch lernen wollen... und betrachten die Frauen immer noch als nicht gleichberechtigt.

Da kann natürlich schon mal die Wut hoch kommen. Auch hier in unserer kleinen beschaulichen Stadt wurde jemand wegen einer Auseinandersetzung auf einem Parkplatz erschossen.... und ein Ausländer hatte sogar vor zig Jahren hier ein junges Mädchen in unserem kleinen Dorf ermordet ... einfach weil sie Schluss gemacht hat.

Man darf es einfach nicht denken... aber man sollte auch nicht vor der Tatsache die Augen einfach verschließen....
Klar... es können auch Deutsche Gewalttaten begehen... und begehen sie auch... aber ich glaube auch, dass die Zündschnur bei Ausländern einfach nicht ganz soooo lang ist... Temperament... Zugehörigkeit, Familienehre ???? K. A.

Ich schreibe das jetzt ganz neutral... nicht weil ich Ausländer nicht mag... auch manche Deutsche finde ich einfach zum K.....

Die benehmen sich manchmal genau so wie eine Axt im Walde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.