Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 02.12.2009, 19:35 Uhr

Volmond ist bereits vorbei...

... der war heute Morgen um 8.30 h. ;-)

Mein Sohn war übrigens seit 4 h durchgehend wach und hat gespielt bis er in den KIGA musste. Meine Tochter hatte gestern Abend einen Schreianfall nach dem nächsten. Das zog sich bis 21.30 h hin. Bei jedem Vollmond das gleiche Spiel....

Wir haben übrigens den extrem grossen Mond heute Morgen aus dem Fenster heraus beobachten können. So gross habe ich ihn bisher selten gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.