Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 14.01.2012, 21:08 Uhr

Voice of Germany

..als Fan der Sendung, kann ich nur sagen, Musik ist halt Geschmacksache. Ich kann mit der Ivy pberhaupt nix anfangen, habe das letzte MAl für den Benny Fiedler angerufen, weil der hat mich zum Weinen gebracht.

Was den Rino betrifft, ich fand den Mic diesmal auch besser, aber als Ossi liebe ich halt dieses Lied, es werden bestimmt nicht alle wissen, es ist ein Ost-Rock-Klassiker von Karat, der Junior-Sänger wurde gestern auch öfters eingeblendet, dann hat es ja auch Peter Maffay gesungen und auch Chrsi de Burgh, vielleicht lag es wirklich am Lied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.