Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Safa75 am 21.10.2016, 9:12 Uhr

vielen Dank

ich selbst war mit beiden Kindern beim Juwelier. Dort wurde vor meinen Augen desinfiziert und die Ohrringe ansich wurden aus einer verschweißten Packung genommen. Dann machen es diese Juweliere nur wenn sie zu zweit sind und das gleichzeitig. Wurde vorher angezeichnet und dann drücken sie gleichzeitig auf die Pistole. Danach wurde es uns ein Fläschchen mitgegeben womit wir die Löcher noch bepinseln sollten und drehen. Wir hatten nie Probleme und ich würde es immer wieder so machen. Bei einem Piercer - ganz ehrlich- wären meine vielleicht mit einem Ohrloch wieder raus gegangen ;)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.