Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 29.07.2019, 11:31 Uhr

Viele hätten es wissen können zeit online

das war jetzt zwar nicht das eigentliche Thema, aber zu den Menschen, die menschlich behandelt werden und dann auch so agieren. Nein, das ist eben nicht immer so, sonst wären ja nicht so viele Flüchtlingshelfer maßlos enttäuscht, wobei ich denke, dass die auch oft zu hohe Erwartungen hatten. Eine gute Freundin ist Sozialarbeiterin und zuständig für UMAS, sie erzählt mir einiges, wir haben auch beide Kinder im Alter der UMAS und sie ist entsetzt über die Forderungen dieser Jugendlichen, Forderungen, die weit über das hinausgehen, was wir unseren eigenen Kindern geben würden. Und dann die Art, das einzufordern, sie wird nicht respektiert. Höchstens, wenn der Kollege mal ein Machtwort spricht. Ich zähle das jetzt nicht auf, damit würden alle Klischees bedient. Ich mag es mir nicht mehr anhören, wir sprechen lieber über andere Themen. Ich denke nur, zum Glück ist das nicht mein Job.
Und ich weiß, mit welcher Freude sie angefangen hatte, sie hat die Abteilung gewechselt, wollte verantwortlich sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.