Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schru am 01.01.2014, 20:34 Uhr

Victor ist wieder da! *schmelz*

Der Schwarm meiner Frühpubertät ist wieder an Bord vom Traumschiff!

Na, Mädels, traut sich noch jemand, sein dunkles Geheimnis zu lüften und sich als Fan vom Traumschiff zu outen?
Schruman will grad die Scheidung einreichen, er zweifelt an meiner Zurechnungsfähigkeit weil ich so einen Sch... toll find, aber wenn die Traumschiffmelodie kommt,hüpft mein Herz- da können die Geschichten noch so seicht sein!
LG
Schru

 
14 Antworten:

Re: Victor ist wieder da! *schmelz*

Antwort von Julie am 01.01.2014, 20:39 Uhr

Ich oute mich auch.
Bei den ersten Folgen war ich 13.
Ich habe aber nicht durchgehend geschaut..
Heute Abend ist aber gebucht.
Ich schmelze vor der Glotze und mein Mann schmilzt Schokolade - die Kinder wollten Schokofondue zum Nachtisch ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Victor ist wieder da! *schmelz*

Antwort von Sternschnuppe2004 am 01.01.2014, 20:42 Uhr

Ich mag das Traumschiff ich mochte auch den alten Kapitän der neue ist noch ungewohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaa^^

Antwort von 5hen am 01.01.2014, 20:43 Uhr

Und meine ganze familie zieht mit! Sogarmini Maus hat es sich gemütlich gemacht. Früh übt sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Victor ist wieder da! *schmelz*

Antwort von maleja am 01.01.2014, 20:45 Uhr

Sorry - nie geschaut und werde es nie schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Victor ist wieder da! *schmelz*

Antwort von PatriciaKelly am 01.01.2014, 20:52 Uhr

nur wenns mal bei meinen eltern läuft...
aber die titelmelodie is toll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaa^^

Antwort von Julie am 01.01.2014, 21:20 Uhr

Und so schöne Landschaftsaufnahmen .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und jetzt ?

Antwort von Julie am 01.01.2014, 21:55 Uhr

Ist das jetzt ein Ableger vom Traumschiff ? Oder so eine Billigversion ?
Wieder Sascha Hehn als neuer Kapitän und Heide Keller als Beatrice.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt ? Wer ist Viktor????

Antwort von FrauKrause am 01.01.2014, 22:42 Uhr

Sind das Wiederholungen??? Oder ist der "Viktor" jetzt steinalt anzuschwärmen???

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nicht, aber

Antwort von Jule9B am 02.01.2014, 8:52 Uhr

Haha, ihr werdet es nicht glauben, aber - mein Mann guckt das. Als das, was es ist - seichte Unterhaltung nach einem harten Arbeitstag. Man muss nicht denken dabei, das ist doch mal nett. Einfache Berieselung. Außerdem schaut er gern die ganzen Außenaufnahmen, weil er grundsätzlich Fernweh hat. ;)

Ich kriege daher meist die eine oder andere Folge mit, aber meist gehe ich in der Zeit baden oder so, weil es mich nicht so interessiert. Auch früher nicht, da war ich noch zu jung um den Sascha Hehn anzuschmachten. ;)
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nicht, aber

Antwort von lilliblue am 02.01.2014, 9:53 Uhr

Was war ich verliebt in ihn :-)

Ob Traumschiff, Schwarzwaldklinik oder oder :-)

Er hat mir mal ein Autogramm auf meinen Arm geschrieben, ich wollte ihn nieeee wieder waschen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schru

Antwort von RoteRose am 02.01.2014, 9:58 Uhr

LACH,

statt Schwarm habe ich Schwamm gelesen

Aber mein Fall isser nicht, der Sascha Hehn.

Aber ich schau auch das Traumschiff gerne an, ich oute mich mal.

Ich habe das Traumschiff um 20:15 Uhr nicht sehen können, aber ich habe danach "Kreuzfahrt ins Glück" gesehen, wo er ja auch das erste Mal Kapitän war.

Lg RR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Victor ist wieder da! *schmelz* und @Frau Krause

Antwort von lima77 am 02.01.2014, 10:55 Uhr

Ich oute mich auch - und gleichzeitig auch meinen Mann und meine Tochter... Wir lieben Traumschiff, Kreuzfahrt ins Glück und Traumhotel ;o)))

Der neue Kapitän gefällt uns super - wir mochten auch die beiden Vorgänger, Siegfried Rauch (Kapitän Paulsen) und Heinz Weiss (Kapitän Hansen)... Ja, so lange schauen wir schon Traumschiff... Und NATÜRLICH war auch ich bis über beide Ohren in Victor Burger, den Chefsteward, verliebt - und später dann logischerweise auch in seinen Zwillingsbruder Stefan Burger, den Ersten Offizier... *gaaaaanztiefseufz* waren das Zeiten!!!!! Wisst ihr noch, Victors Abschied - der Sprung vom Achterdeck...?

Sascha Hehn ist mir auch so sehr sympathisch, und die Kapitänsrolle passt sehr gut zu ihm - finde ich. Mein Mann meinte gestern schon, naja, so 20 Jahre dürfte der jetzt schon dabeibleiben ;o))

Also, Frau Krause: der jetzige Kapitän Victor Burger war in den 80ern schon auf dem Traumschiff dabei - als Chefsteward. Jetzt hat er eben das Kapitänspatent, war Kaptiän auf Großfrachtern - und ist jetzt auf die "Deutschland" gekommen ;o)) Alles klar? :o)))))

LG an alle von
Lima :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Victor ist wieder da! *schmelz* und @Frau Krause Danke Lima....

Antwort von FrauKrause am 02.01.2014, 11:07 Uhr

ich glaub, ich muss mir mal eine Folge ansehen.... so zur Erinnerung, hab früher schon ab und zu geschaut, aber nicht wegen Sascha Hehn. Ein Schwarm war und ist er ja nicht gerade von mir....

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Victor ist wieder da! *schmelz* und @Frau Krause Danke Lima....

Antwort von lima77 am 02.01.2014, 11:31 Uhr

Naja, allein wegen Sascha Hehn hab ich es noch nie geschaut und werde das auch nicht - ich finde es einfach gute Unterhaltung. Schöne Landschaften, alles wird gut ;o)) Aber er ist einfach eine "nette" Zugabe... Und wirklich schwärmen tu ich für andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.