Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 31.12.2013, 18:16 Uhr

Frage: Krank und Party???

Ihr Lieben,

wir sind hier krank, mein Mann hustet noch ein wenig, der hatte den Keim zuerst und von der Arbeit in unsere Familie geschleppt, mein Sohn hatte gestern Halsschmerzen, fühlt sich jetzt laut seiner Aussage aber wieder okay und ich habe etwas über 38 Fieber und ein bisschen Schnubbn, fühle mich komischerweise aber fit.... :-)

Meine Freundin, zu der wir eingeladen waren, war sehr traurig, dass wir nicht zu Ihrer Party kommen können. Auch einige andere äußerten sich lt. ihrer Aussage enttäuscht.

Wart Ihr schonmal krank in der Silvesterparty?? Ich mein, notfalls stecken wir jemanden an, auch wenn wir nicht nah rangehen. Das ist doof, schade, ich würde auch im jetzigen Zustand gerne raus, vielleicht nur kurz....

Alles blöd... Hier ist langweilig...

Und jetzt will ich Haue für diese politisch unkorrekte Idee...

LG fk

 
14 Antworten:

Re: Frage: Krank und Party???

Antwort von like am 31.12.2013, 18:28 Uhr

na ja... wenn man Husten und Schnupfen hat, geht man ja öfter unter die Leute... wenn deine Freunde vorgewarnt sind und trotzdem wollen, dass ihr kommt... warum nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Krank und Party???

Antwort von Vanessa1704 am 31.12.2013, 19:11 Uhr

Ich würde in eurem Zusstand auch zur Party gehen.Das sind bei mir normale Erkältungserkrankungen.Sonst schaut einemn schönen Film an oder irgendsowas und knallt Mitternacht sozusagen in Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krank und sonst geht gar nix :-(

Antwort von anico am 31.12.2013, 19:16 Uhr

Hi, du Leidensgenossin,

bin auch krank-immer noch Erkältung, Halsschmerzen und jetzt kommt fieser Husten.
So ein fades Silvester hatte ich noch nie, seit ich auf der Welt bin. Mir schmeckt nicht mal der HUGO, habe keinen Appetit und bin ständig müde.
Ich wäre heute kein geselliger Gast, geschweige denn eine gute Gastgeberin. Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob ich bis Mitternacht durchhalte.
Trotzdem einen guten Rutsch!
LG von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

>>> Nachtrag; Krank und sonst geht gar nix :-(

Antwort von anico am 31.12.2013, 19:18 Uhr

Wir werden dieses Mal DAS ERSTE MAL unser Feuerwerk schon eher zünden-zu einer Zeit, zu der nicht mal das Kinderfeuerwerk gestartet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: >>> Nachtrag; Krank und sonst geht gar nix :-(

Antwort von FrauKrause am 31.12.2013, 19:21 Uhr

hmmmm.... jetzweißichimmanochnich...

Aber über 38??? Nachher hab ich morgen noch Lungenentzündung oder Pickel oder sonstwas ... :-), wenn ich so kränklich rummarschiere....

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: >>> Nachtrag; Krank und sonst geht gar nix :-(

Antwort von PatriciaKelly am 31.12.2013, 19:31 Uhr

sicher !!
wenns euch gut geht geht hin!!
ihr könnt immernoch nach hause wenns schlimmer wird


viel spass und guten rutsch bis nä. jahr .)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Krank und Party???

Antwort von Sternschnuppe2004 am 31.12.2013, 19:37 Uhr

Nee mit fiever würde ich ins bett gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: >>> Nachtrag; Krank und sonst geht gar nix :-(

Antwort von anico am 31.12.2013, 19:44 Uhr

Bleib doch einfach daheim, sonst bekommst du wirklich Pickel und das wäre schlimm!
Kannst du dir vorstellen bis 1.00 Uhr (Minimum) Party zu machen oder graut dir davor?
Immer noch LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Krank und Party???

Antwort von maleja am 31.12.2013, 20:15 Uhr

Wenn Deine Freundin weiss, dass Ihr alle kränkelt und ihr macht es nichts aus. Und wenn es den anderen Gästen auch lieber ist, dass Ihr dabei seid. Und wenn Ihr lieber in lustiger Gesellschaft krank seid, als alleine zu Hause....
DANN geht zur Party!!!

Es gibt kranksein und kranksein. WIE krank Du Dich fühlst, kannst nur Du selbst beurteilen.
So wie Du es beschrieben hast, würde ich zur Party gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind noch zu Hause und haben grad Tarotkarten gelegt ....

Antwort von FrauKrause am 31.12.2013, 21:13 Uhr

das ist zu Silvester immer stimmungsvoll, nachher noch Bleigießen, herumtelefonieren, knallern, Sektchen....geht schon, wir bleiben hier...

Danke für Eure Antworten und rutscht gut rein...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Krank und Party???

Antwort von FrauKrause am 31.12.2013, 21:16 Uhr

bleibe lieber doch da.... bin ja gesundheitsbewußt... Hab einen ziemlich heißen Kopf....

LG und einen schönen Silvesterabend für Dich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von Zero am 31.12.2013, 21:17 Uhr

Aber da kann ich nur für mich sprechen.
Wenn es mir nicht gut geht, mache ich keine Party mit, sondern versuche mich zu schonen.

Dieses Jahr werde ich auch nicht feiern ...
Ich habe vor 3 Wochen eine schwere OP hinter mich gebracht, bin erst gestern aus dem KH entlassen worden und habe Einladungen abgesagt. Enttäuscht waren sie alle, aber meine Gesundheit geht vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Krank und Party???

Antwort von kravallie am 31.12.2013, 23:25 Uhr

ich muesst scho den kopf in der schlinge tragen, um auf party zu verzichten.
trug ich 2012. deswegen weiss ich, was es hiesse.


jeden tag geniessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Vallie, frohes Neues...!!!!

Antwort von FrauKrause am 01.01.2014, 1:30 Uhr

Nein, fällt mir nicht sooo schwer, drauf zu verzichten. Ich bin noch nie so eine Partymaus gewesen....(wie Du, hehe).... von daher.... kein Problem... Meine Freundin meinte nur, schade, ich wäre immer so lustig und könnte eine Runde gut auflockern... passt irgendwie nicht zu meiner obigen Aussage....*gg... Wer weiß, was sie da für Gestalten eingeladen hat. Wahrscheinlich hatte ich ja Glück...


LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.