Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 21.12.2012, 21:43 Uhr

Verständlich, ...

... dass du nicht gut drauf bist. Läuft ja irgendwie wirklich nicht nach Wunsch, wie es scheint. Aber die Entscheidung nicht mit den Schwiegereltern und dem Ex auf heile Familie zu machen ist richtig, IMHO. Und er ist wirklich nicht bereit dir O. nach Köln zu bringen? Was für ein .... .

Weihnachten ist irgendwie so oft schwierig. Es ist das klassische Familienfest und die Erwartungen sind oft so hoch, dass es nur in die Hose gehen kann. Ich fands darum immer klasse über Weihnachten zu verreisen. Aber, meine Familie will nicht..
Gerade in diesem Jahr könnte ich gut auf Weihnachten verzichten. Bin überhaupt nicht in Stimmung. Habe noch immer kaum Geschenke und keine Ideen, mein Backofen ist im Eimer und Sylvester haben auch schon alle was vor. Habe mich in diesem Jahr nicht gekümmert. Blöd!
Worauf ich mich freue sind die paar ruhigen Tage und Zeit für meine Lieben.

Mach doch Party an Hl. Abend. Selbst hier in AC gibt's das ein oder andere gute Angebot. Wäre ja gelacht, wenn es in FfM nix gäbe

Also, Kopf hoch! Es ist nicht alles Gold was glänzt, v.a. nicht dieses Familiengedöns an Weihnachten u. nach hl. Abend hast du dann Zeit für dich und O. da kommt es doch auf den Weihnachtsabend nicht an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.