Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 21.12.2012, 20:38 Uhr

Erstmal

.
oh ja, das mit heiligabend is wirklich blöd gelaufen, aber ich hätte es auch nicht anders gemacht. Da is es ja noch schlimmer...

Versuch dir irgendetwas echt verrücktes auf den 24. zu legen, denn es gibt auch andere Weihnachtshasser, die versuchen, diesen Termin zu ignorieren...Ich glaube, wenn ich am 24. aus blöd-gelaufen-gründen alleine wäre, würde ich hier an der Tafel aushelfen und versuchen, Gutes zu tun. Ich glaube, das würde mich noch am Glücklichsten machen in dem ganzen Elend...

Ich glaube auch, dass dich eine gute Freundin vor Ort im Moment glücklicher machen würde als ständig neue Fritzen zu treffen, die dann evtl. auch noch die voll ernüchterung sind.

Aber ich denke, einer der Hauptgründe ist doch wohl deine letzte Trennung, und da ist es doch ziemlich normal, dass es dir jetzt dreckig geht...selbst , wenn du weißt, dass er nicht der richtige war usw. is ja erstmal die Pespektive weg !!!
Sylvester solltest du auf keinen Fall alleine sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.